Morning Booster - Yoga & Breakfast 

Ein Yoga Flow um in den Tag zu starten & ein Breakfast To Go oder To Stay. Und der Tag kann nur noch perfekt werden. 


"Ich bin Yogalehrerin und freue mich mit dir in den Tag zu starten, den Körper zu bewegen, zu stärken & zu dehnen.
 
Gemeinsam mit dir möchte ich einen Raum schaffen indem du ankommen kannst, dich wohlfühlen kannst und Momente der Leichtigkeit erleben kannst. Deine kleine Oase inmitten des Trubels des Alltags. 
 
In meinem Studio und in all meinen Stunden - wo auch immer die stattfinden - möchte dir einen Raum bieten um auf dein inneres Selbst zu hören und den Mut zu finden, deine Komfortzone zu überwinden. Zu erden, zu wachsen und dein eigenes Ich entstehen zu lassen."

Für den absoluten Happy Start in den Tag gibt es monatlich Mittwochs einen Yoga Morning Flow inklusive kleinem Breakfast vor der Arbeit bei uns mit 

Christina.

 

Wir starten mit einem aktivierenden Flow, wecken unseren Körper auf und aktivieren alle Glücks-& Energiezellen für den Tag. Auch wenn es vielleicht mal kurz anstrengend wird versprechen wir euch, dass ihr danach direkt ins Büro gehen könnt, wir versuchen so wenig wie möglich ins Schwitzen zu kommen :) 


Ihr entscheidet selbst ob ihr das Frühstück ins Büro oder mit nach Hause nehmen wollt oder ob ihr gemütlich im Café  bleibt, euer Frühstück genießt und dann vielleicht sogar direkt bei uns arbeitet. 



45 Minuten Yoga am Morgen - das happy healthy Frühstück - und wir versprechen euer Tag wird einfach nur toll!


Yoga & Breakfast To Go // 25€
Yoga, Café & Bananabread

Yoga & Breakfast To Stay // 30€

Yoga, Café & süße Bowl

Yoga im Botanista

Zeit: 

 von 7:30 - 8:15

Mittwoch, 19.Oktober 
Mittwoch, 09.November 
Mittwoch, 23.November
Mittwoch, 07.Dezember
Mittwoch, 14.Dezember 
Mittwoch, 11.Januar  
Mittwoch, 25.Januar
Mittwoch, 15.Februar 

Ort:

Pestalozzistraße 20 

Unser Café verwandelt sich in eine Yoga-Oase- der perfekte Ort um Deine Matte auszurollen, Dich zu bewegen, loszulassen, Dich wohlzufühlen und mit einem Lächeln im Herzen den Tag zu beginnen.